Auf den Punkt gebracht: die Vorteile von Microsoft Dynamics NAV

Sie brauchen den Flash Player 8+ und sollten Javascript aktiviert haben um dieses Video zu sehen.




Höhere Margen

Wenn Sie schnelle, fundierte Entscheidungen treffen können, wirkt sich dies direkt auf Ihren Umsatz aus. Mit Microsoft Dynamics NAV können Sie wichtige Geschäftsprozesse durchgängig automatisieren, vom Einkauf über die Lagerverwaltung bis hin zu Verkauf und Service. So erhalten Sie Echtzeitinformationen aus allen Abteilungen, die Sie als Entscheidungsgrundlage nutzen können, um Kosten zu senken und Ihren Cashflow zu verbessern.

  • Topkunden und neue Verkaufschancen identifizieren:  Mithilfe von Analysen und Forecasts können Sie neue Verkaufschancen mit Ihren besten Kunden ermitteln und sich gezielt auf Ihre rentabelsten Produkte konzentrieren, um Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.
     
  • Kundenbindung mit individuellen Preisen und Rabatten: Sie können eine Vielzahl von Preis- und Rabattbedingungen festlegen und diese automatisch für einzelne Auftragspositionen  übernehmen. Preise und Rabatte lassen sich in Landes- und Fremdwährungen einrichten.
      
  • Besserer Kundenservice mit effizienter Serviceauftragsverwaltung: Sie können Serviceaufträge schnell und einfach anhand von Kundenanforderungen oder aufgrund von Reklamationen anlegen und die Aufträge dann protokollieren, um das Rentabilitätsmanagement zu verbessern und standardisierte Problemlösungen anbieten zu können.